500 Euro Kredit

500 Euro KreditDie Waschmaschine ist kaputt und man benötigt ein neues Gerät oder, man braucht Geld für die Reparatur des Autos. Wenn man das Geld dafür nicht auf der hohen Kante hat, kann man einen Kleinkredit in Höhe von 500 Euro aufnehmen. Schwierig kann dies aber dann sein, wenn man arbeitslos ist oder eine negative Schufa Auskunft hat.

Auch Auszubildende haben oft Probleme einen Kredit bei einer Bank zu bekommen. Hier kann man online aber trotz Schufa, Arbeitslosigkeit oder Ausbildung Kleinkredite bei verschiedenen Anbietern bekommen. Was bei der Aufnahme eines Kredits online beachtet werden sollte, kann man hier online nachlesen.

500 Euro Kredit ohne Arbeit

Wer arbeitslos geworden ist, muss sich nun mit einem geringeren Einkommen zufriedengeben. Das Arbeitslosengeld liegt ja nur bei circa 60 Prozent des vorherigen Einkommens und wird von den meisten Banken nicht als Einkommen angesehen und deshalb ist die Aufnahme eines Kredits schwierig. Hier online gibt es spezielle Kredite für Arbeitslose, ganz besonders einfach ist das, wenn nur ein kleiner Betrag wie 500 Euro benötigt wird. Diese Kleinkredite sind ziemlich einfach online zu finden. Allerdings sollten die Anbieter untereinander verglichen werden, um festzustellen, wo die besten Konditionen zu finden sind.

500 Euro Kredit trotz Schufa

Noch schwieriger ist die Aufnahme eines Kredits, wenn negative Einträge in der Schufa bestehen. In der Regel kann man dann damit rechnen, das ein Kredit abgelehnt wird. Aber hier online gibt es auch Anbieter, die 500 Euro Kredite trotz Schufa anbieten. Natürlich gibt es gerade in dieser Kategorie einige unseriöse Anbieter. Deshalb lohnt es sich die Anbieter vor der Kreditaufnahme ein wenig zu überprüfen. Eine gute Empfehlung ist es, eine einfache Suche in der Suchmaschine zu starten, um über den Anbieter eines Kredits trotz Schufa ein wenig mehr heraus zu finden und diesen dann mit den anderen zu vergleichen.

500 Euro Kredit ohne Schufa

Sucht man nach einem Kredit ohne Schufa hat man online einige Möglichkeiten. Oft kommen die Anbieter allerdings nicht aus Deutschland, sondern aus dem Ausland. Viele Auslandskredite werden von Schweizer Banken angeboten, aber auch weitere ausländische Banken bieten 500 Euro Kredite ohne Schufa an. Eine ausländische Bank hat keinen Zugriff auf die Eintragungen in der Schufa und deshalb ist es hier einfacher einen 500 Euro Kredit aufzunehmen.

Der Kreditantrag kann einfach online gemacht werden und oft ist es dann schon möglich, den Kleinkredit innerhalb von ein paar Tagen zu nutzen. Der Kreditantrag ist recht einfach, allerdings müssen auch hier gewisse Bedingungen erfüllt werden, wie zum Beispiel das Mindestalter, der Wohnsitz in Deutschland und ähnliches. Übrigens gibt es auch einige wenige Anbieter in Deutschland, die einen 500 Kredit ohne Schufa bewilligen, allerdings gibt es darunter nur ganz wenige seriöse Anbieter.

500 Euro Kredit trotz Hartz 4

Hartz 4 Empfänger werden bei regulären Banken keine Chance auf einen Kredit haben. Hier online haben sich einige Plattformen aber auf 500 Euro Kredite trotz Hartz 4 spezialisiert. Obwohl das Hartz 4 von den meisten Banken nicht als reguläres Einkommen angesehen wird, haben die online Plattformen erkannt, dass diese Form von Einkommen bei Kleinkrediten ein geringes Risiko darstellen, da das Hartz4 monatlich ausgezahlt wird. Es kann durchaus sein, das der online Anbieter verlangt, das der Kreditnehmer ein Konto hat und gewisse andere Dokumente bei dem Kreditantrag vorlegt.

500 Euro Kredit als Azubi

Natürlich haben es Auszubildende auch schwer einen Kredit bei einer Bank zu bekommen, ganz besonders im ersten Ausbildungsjahr. Meist reicht das Geld welches hier verdient wird kaum aus, um die regulären Lebenshaltungskosten zu decken und außerdem auch noch Ratenzahlungen zu leisten. Allerdings gibt es online auch Anbieter, bei denen man einen 500 Euro Kredit als Azubi bekommt. Ein Antragsteller muss natürlich mindestens 18 Jahre alt sein. Minderjährige Auszubildende können solch einen Kredit generell nicht aufnehmen.

500 Euro Kredit von Privat

Klar ist, dass manche Kredite von Banken schwerer zu bekommen sind als zum Beispiel sogenannte Privatkredite. Wer nach einem 500 Euro Kredit von Privat sucht, hat online einige interessante Möglichkeiten. Online gibt es sogenannte Kreditbörsen, die private Investoren mit Kreditnehmern verbinden. So ist es möglich, einen 500 Euro Kredit von Privat zu bekommen, auch wenn man zu einer der Problemgruppen gehört und von regulären Banken abgelehnt wird.

Bild © joesphotostyle – Fotolia.com